Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



http://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Allerneuste

ich hab jetzt skype...naja, schon länger...aber seit Neustem auch den zugehörigen Kopfhörer ;-)

also hier der Aufruf: Ladet euch skype runter und ruft mich doch alle mal kostenlos an, wenn ich in Wien bin

2.2.07 13:07


noch 2 Wochen...

uiuiuiuiui... in 2 Wochen gehts endgültig los... ...und es wird stressig werden bis dahin! Ich mag euch alle nochmal sehen... ...und packen muss ich auch noch *bäh* ..na solang ich nicht wieder mal das packen vergesse, bevor ich losfahre, ist ja alles ok

Aber ich freu mich auch...echt...!!

Und wie sagte unsere liebe Dozentin heute: "3 Monate sind ein verdammt kleiner Teil von Ihrem Leben" ...na nicht wortwörtlich, aber sinngemäß...und wo se Recht hat, hat se Recht.

Gute Nacht!

8.2.07 23:33


weekend

Einige von euch sehe ich ja heute abend in salzweck-city...*megafreu*

allen anderen wünsche ich ein wunderschönes wochenende und allen Narren besonders viel Spaß beim feiern!! Heeellllauuuu!! und für´s Reserl auch nochmal Alllaaaafffff:O)

 

15.2.07 12:58


party ;-)

Mädels, es war eine wunderschöne Abschiedsparty und ich freue mich schon drauf, euch ganz bald wieder zu sehen...wer hier gemeint ist, fühlt sich angesprochen ;-P

Euer *Ribbedibbel Nummer Fünf* ...mit 8 Dibbeln

...aber nur 4 ehrlich verdienten! 

22.2.07 00:36


Endlich in Wien

Hallo meine Lieben,

jetzt hab ich´s endlich geschafft...ich sitze in Wien!!

zwar noch im internetcafé...weil ich kein schimmer hab, was für ein kabel ich brauche. und auch noch alleine...weil ich gestern einfach zu fertig war, um noch irgendjemanden kennen zu lernen...und meine mitbewohnerin nicht da ist...wer weiß wie lang ;-) ...aber frohen mutes und gespannt auf morgen!

Auf der fahrt nach wien habe ich ein sehr nettes mädel kennen gelernt und da wir ab 12 uhr das abteil für uns hatten, haben wir den ganzen wagon unsicher gemacht :-P (grüßles an Claudia von hier aus!)

Liebe Iris, falls du das hier liest: der schaffner im EC 25 ist beim besten willen nicht fähig gewesen, den namen der schönen stadt Wels richtig auszusprechen...du musst mir mal unbedingt verraten, wie der ort richtig heißt, ja? ;-)

um 8 uhgr geht es morgen los...gottseidank war ich heut schonmal da und hab die praxis gesucht...da ich bekanntermaßen etwas blind bin *ggg* bin ich natürlich vorbei gelaufen und habe also ca. eine halbe stunde den ganzen wohnpark "rennweg" abgesucht....aber ich habe es gefunden und von außen schaut´s schonmal sehr gut aus!

Joa...was noch... gestern abend war ich natürlich im Guudddeeen Centimeter essen. Gemüsestrudel *hhhmmmm*.... und bin dann um halb elf ins bettchen gefallen...

der tag heute war weniger ereignisreich. wie gesagt ich habe die praxis gefunden *jubel* und dann noch ein dvd angeschaut... dieses zimmer ist übrigens schöner als erwartet...aber fatal kalt!! *bibber-krissi-lässt-grüßen*

Jetzt geh ich mir noch was gscheits zu essen suchen und morgen kaufe ich endlich einen topf und einen teller :-P ...dann lerne ich bestimmt mehr menschen kennen, in unserer kleinen süßen wohnheim-küche!

Schreibt mir doch bitte, was ihr noch wissen wollt. hm? wenn ich mit fragen überschüttet werde, fällt es mir leichter, euch noch längere romane zu schreiben :-P ....und natürlich freue ich mich über jedes einzelne wort von euch!! über die rubrik "kontakt" könnt ihr mir auch eine e-mail schicken!

Viele liebe Grüße, Knuddels, Busserl aus Vienna!

Und allen DET6ern morgen einen guten Start ins Praktikum!

Krissi

25.2.07 18:15


Mittagspause...Internetcafé

was man beim u-bahn-fahren nicht so alles entdeckt...z.b. weiß ich jetzt, dass der zug eine masse von 29.700 kg hat! :-P und an den bahnhöfen hängen hier auch komische schilder...was hier 1,50 € kosten soll, weiß ich doch nicht: also was bröseln ist, schon noch....aber was zum geier ist pallawatsch und schmähstad?? wer´s weiß..bitte melde dich ;-) ! spekulationen in der kommentarfunktion erwünscht...mal schaun, was da raus kommt... ;-)

ansonsten hat der tag früh um 6 angefangen, man möge mir also meine verplantheit verzeihen!

Was so passiert ist, wie es war, was noch passieren wird...ich erzähl´s später, ja? ich habe jetzt auch ne ösi-prepaid-card...nummer natürlich gerne auf anfrage an euch...oder ich schick mal ne rundmail, wenn ich im wohnheim internet habe...den portier verpasse ich heute schon wieder, weil dieser "faule" mensch erst ab 7 arbeitet, wenn ich aus dem haus muss. awwa i denk, i heb guude chancen dasses emole wann annaschda klabbe dud :-P (Greezzz an conny, die versteht das ;-))

Dicke Busserl aus Vienna!!

26.2.07 12:09


liesing und andere katastrophen :-P

hallo ihr lieben!

ich muss jetzt doch mindestens zweimal die woche nach liesing raus fahren... also jeden dienstag darf ich schomal um halb 6 aufstehen...bevor der hahn kräht... naja, blöd aber was soll´s...geht auch vorbei...  

ansonsten habe ich gestern den rest des tages frei bekommen um zu ikea zu fahren... echt voll nett! und heute war auch ab mittags "frei", weil ich fachliteratur wälzen soll...das mach ich dann auch mal lieber ...sonst komm ich hier garnicht hinterher...*dumdidum* *räusper*

mein zimmerli ist schon richtig nett geworden...dank ikea und allerlei...(und dank jenny) hat es jetzt eine persönliche note und ist jetzt erstmal "meinzzz" ..was mit der mitbewohnerin ist, weiß ich nach wie vor nicht, die hat sich noch nicht blicken lassen und irgendwo auf einem zettel steht, dass hier morgen jemand auszieht...kann aber auch ein fataler fehler sein...how ever...ich vertiefe mich jetzt in die bausteine der kindlichen entwicklung wünscht mir glück mit jean ayres...

Busserl und Baba, Krissi 

27.2.07 19:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung