Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



http://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





*juhuu*

morgen kommen meine Eltern

freu mich auf euch!! 

4.4.07 17:52


...

 Ich wünsche euch allen frohe Ostern!!!

 

(...und ganz besonders denjenigen, die wie ich nicht zuhause sind... )

allen daheim geliebenen und heimfahrern: grüßt deutschland von mir!! ;-)

 

Wir sehen uns ganz, ganz bald wieder, die Hälfte der Zeit is jetzt bald rum!

 

*Knuddlzz*

7.4.07 10:03


schon wieder juhuu

morgen kommt Maike ;-)

..freu mich auf dich!!!

 

und die allerliebsten ich-vermiss-euch-ganz-ganz-doll-grüße an alle anderen!

besonders an jenny, mit der ich eigentlich grad skype...wenn nicht wieder der böse kleine rauswerf-teufel zugeschlagen hätte...

11.4.07 21:40


hallo mal wieder

hallo meine Lieben,

ja, ich lebe noch...auch wenn ich so selten hier von mir hören lasse....sorry!

 

wie gehts euch denn allen so? lebts ihr auch noch?

von einigen hör ich ja ab und zu, von anderen garnicht...naja, aber ihr seid auch alle im stress, eh klar...so wie ich auch... vielleicht mögt ihr ja ein kurzes "lebenszeichen" in die kommentarfunktion schreiben?? ich würd mich total freuen :-)

...ich warte hier schon sehnsüchtig auf meine rückkehr nach idstein...das wird sicher komisch werden, weil ich mich hier doch ziemlich gut eingelebt habe und wien natürlich einige bestechende vorteile hat ;-) aber ich freu mich so, euch alle wieder sehen zu können! Die idsteiner dort und den rest in erreichbarer nähe! :-)

Ihr Lieben, ich versuche mich bald mal wieder hier zu melden! wenn es fragen gibt: schreib mir doch ;-) und ansonsten denk ich ganz fest an euch in deutschland, frankreich, österreich, der schweiz und wo ihr sonst noch alle seid!!

Busserl und Baba aus dem sonnigen Wien!

23.4.07 20:27


Frühling?

Ja, auch in Wien ist es Frühling geworden...die grüne Oase da oben ist mein "neuer" Blick aus dem Fenster vom Wohnheim.

Aber ist das noch Frühling? Ich kann den Sommer schon riechen! *mmhh...*

Heute hab ich mir die erste Sonnencreme des Jahres gekauft und das Wochenende soll so super-schön werden! So lässt es sich aushalten!!

 

Habt ihr auch alle so ein Traumwetter? Ich hoffe doch...?

 

Ich werde mich jetzt meinem Zimmer widmen, denn in ein paar stunden ist schon das julchen bei mir!!

 

Freu mich auf dich!!! 

27.4.07 17:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung