Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



http://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





ferien!!!!!!!!

Also, ich schreib hier jetzt einfach mal wieder was und bin mir der gefahr bewusst, dass es wahrscheinlich keiner liest... ;-)

ich hab endlich ferien!! das is soooo toll! nach der ganzen stressigen zeit mit bericht schreiben, sichtstunde und praktikums-ende tut es total gut zu wissen, dass ich erstmal 4 wochen machen kann, was ich will! und ich will erstmal nach berlin! heute in einer woche bin ich auf dem allercoolsten seeed-konzert, für das die maus und ich noch karten bei ebay ergattern konnten!!! *frooooiiiii* 5 tage berlin, einfach ausspannen, sightseeing, shoppen...das hört sich super an, find ich... und danach muss ich mich ja von dem städtetrip erholen...also gehts dann noch nach kreta für ne woche! hab dieses jahr echt glück gehabt, dass das mit der planung so gut klappt!

heute war erstmal der letzte praktikums-tag...war echt komisch und voll traurig... ich wär echt gerne da geblieben oder würde zumindst gerne nach den ferien dahin zurück gehen! naja, und wenn ich das nächste mal arbeiten sollte, dann bin ich keine praktikantin mehr, sondern eine ergotherapeutin...mannomann...kaum vorstellbar..naja, erstal muss das klappen, und das wird das staatsexamen ab ende dezember zeigen. wir werden sehen.

Nunja, das soll für heute reichen. Mal sehen, ob überhaupt jemand liest, was ich hier verzapfe...aber ich habe mich immerhin mitgeteilt ;-P

*winkzzz* von der krissi 

17.8.07 19:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung