Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



http://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo mal wieder

hallo meine Lieben,

ja, ich lebe noch...auch wenn ich so selten hier von mir hören lasse....sorry!

 

wie gehts euch denn allen so? lebts ihr auch noch?

von einigen hör ich ja ab und zu, von anderen garnicht...naja, aber ihr seid auch alle im stress, eh klar...so wie ich auch... vielleicht mögt ihr ja ein kurzes "lebenszeichen" in die kommentarfunktion schreiben?? ich würd mich total freuen :-)

...ich warte hier schon sehnsüchtig auf meine rückkehr nach idstein...das wird sicher komisch werden, weil ich mich hier doch ziemlich gut eingelebt habe und wien natürlich einige bestechende vorteile hat ;-) aber ich freu mich so, euch alle wieder sehen zu können! Die idsteiner dort und den rest in erreichbarer nähe! :-)

Ihr Lieben, ich versuche mich bald mal wieder hier zu melden! wenn es fragen gibt: schreib mir doch ;-) und ansonsten denk ich ganz fest an euch in deutschland, frankreich, österreich, der schweiz und wo ihr sonst noch alle seid!!

Busserl und Baba aus dem sonnigen Wien!

23.4.07 20:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareike (24.4.07 18:10)
Hi Krissi!
Sorry, dass ich mich so lang net mehr gemeldet hab! Bin im Moment ein wenig gestresst, England und die Sichtstunde rücken immer näher... Ich schreib dir mal ne Mail wenn ich grad mehr Zeit hab, versprochen!!
Alles Liebe aus Idstein


Julia (24.4.07 18:46)
Ja mich siehst du ja das Wochenende! Freu mich schon auf dich und auf Wien.
Lg
Jule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung