Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



http://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





Why does it always rain on me...?

 

...schon wieder Regen...und ich hatte mich doch so gefreut...*schmoll*

In Paris regnet es auch, das weiß ich...wie is das bei euch in Deutschland? Oder in der Schweiz...in England? In anderen Teilen Österreichs? Oder sonst irgendwo auf der Welt???? Hat denn keiner Sonne und kann ihr gut zureden, dass sie morgen bitte, bitte auch in Wien wieder scheinen soll??? *verzweifeltbin*

 

Ich mach mich dann mal wieder an den "lieben" Bericht und lass das Wetter draußen vor der Tür! Wenn das morgen net besser wird werd ich depressiv oder muss dringend ins Solarium

 
Schickt mir ein paar warme Gedanken! Ich denk an euch meine Lieben und freu mich jeden Tag mehr, euch ganz bald wieder zu sehen!!

@mo: hoffe du bist gut angekommen?? wie war die Sichtstunde?? lass mal von dir hören !

 

*knuddlknutsch* aus Wien!

15.5.07 19:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Henning und T.B. (15.5.07 20:16)
Hallo,

Wir sitzen hier und haben gerade Deine Einträge gelesen nachdem wir fürstlich gegessen haben (Spargel, Schinken, Hollandsauce, Vanilleeis mit heißen Himbeeren...).

Genauso heiße Grüße von

Henning und T.B.


(16.5.07 09:44)
armes Kind. das ist gut für die dürregebiete oder die , die es wegen der globalen Erwärmung sonst vielleicht werden könnten (oder auch nicht). Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den warmen Winter 1289. Aber Spass beiseite, schuld, sind die Journalisten: Die zeigen nämlich immer die dicken wallenden Emissionen aus den Kraftwerken. Da sie aber keine Ahnung haben, zeigen sie immer die Wasserdampfemissionen aus den Kühltürmen. Na..???.., richtig, unsere Kraftwerke erzeugen also garkeine Kraft, sondern Regen. Also: Abschalten, dann regnet auch nicht mehr in Wien. Obwohl, das Hundertwasserkraftwerk sollte man schon in Betrieb halten, es sorgt schließlich nicht nur für Regen, sondern trägt auch zur Adrenalinsättigung gewisser Kreise bei, ist also sozusagen auch medizinisch wertvoll. Hoffentlich hilfts. Tja, das mußte mal zum Trost gesagt werden.
Viele liebe Grüsse aus KöBaSte.
Wenn es konveniert, solltest du vielleicht, nachdem Schalke wohl keine Chance mehr auf díe Salatschale hat, es den Schwaben gönnen. Schuld sind sowieso nur die Bochumer, die hätten schließlich letzten Samstag einfach nur gewinnen müssen.

So, jetzt ist aber Schluß, sonst verlange ich Zeilenhonorar.

(Dokter)



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung