Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



http://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





Party-Guide Vienna

 

Hallo ihr Lieben,

für den Fall, dass ihr mal nach Wien kommt und in einen der berühmtesten Clubs hier gehen wollt:

NICHT in die Passage!! und auch NICHT in den Volksgarten!!

...*bah* wie ich diese snobby-läden schrecklich fand *schüttel*

wir (judi und ich) hatten uns für gestern abend den volksgarten vorgenommen. erstens weil auf dem flyer stand, dass mädels bis 23:30 freien eintritt hätten und zweitens wollten wir uns das mal geben...weiß auch nicht mehr genau wieso *chchch*

Nuja, simma hingefahren, vorher n gepflegten wein getrunken und dann wollten wir reinspazieren, pünktlich 23:15. Meint der Obermacker am Eingang zu uns es kostet 13 Euro!! Was soll das denn jetzt? Wir haben natürlich drauf bestanden, dass das auf dem aktuellen Flyer anders drauf steht, aber das wollt er nicht hören...

Wie dem auch sei, verarschen lassen wir uns ja nicht! Egal wie toll der Volksgarten sein soll! Und so simma eben in die Passage gegangen. Is eh gleich da ums Eck und die Location sollte auch sooooo toll sein.

Pustekuchen! Muss man mal so sagen! DREIZEHN unschuldige Euros haben wir nur für den Eintritt liegen lassen. Die Musik war angemessen für eine Lounge aber nicht für nen Club...zum wegpennen!

Und die Location...naja, also wenn man es als edel bezeichnen möchte in einer Art Vorraum eines Clubs zu tanzen (den Club hinter dem Eingangsraum haben wir vergeblich gesucht...) dessen Interieur nix besonderes ist außer dass täglich die Putzkolonne Meister Proper schwingt um die komplett weiße Einrichtung sauber zu halten.... keine aufwendigen Licheffekte, keine Atmosphäre durch irgendwelche Deko, nix, nix nix. Weiß mit bunten Farbwechslern und einfachen Schreibtischlampen mit bunten Glühbirnen unter der Decke. Und DAS für DREIZEHN Euro?????? 

Das Publikum war eh net mein Fall...hauptsächlich versnobbte Spinner die sich für was ganz Tolles halten, ein paar Normalos darunter die schon dadurch aufgefallen sind und dann eben die üblichen Exzentriker, Fotografen, Anzugträger und eben alle die zu viel Geld zu haben scheinen um es für was Sinnvolles auszugeben...und sei es für eine vernünftige Party!

Fazit: Das war nix! Nie wieder! 

19.5.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung