Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



http://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leaving Vienna

Meine Lieben,

gerade habe ich meine Koffer gepackt...einer ist schon voll, der zweite wartet halb gefüllt auf die Dinge, die ich hier noch brauche. Morgen ist mein allerletzter Tag in Wien... ...und ich bin schon auch traurig, muss ich sagen.

Die Stadt ist der Wahnsinn, man kann so viel erleben und sehen... aber ich muss auch ehrlich sagen: wenn man eine so lange Zeit an einem Ort ist, erlebt man auch die Schattenseiten und Nachteile hautnah...

Ich denke in den vergangenen 3 Monaten habe ich viele wichtige Erfahrungen sammeln können, Wien und die Pädiatrie kennen gelernt, mich mit schwierigen und tollen Menschen auseinander gesetzt, positive Überraschungen und Ungerechtigkeiten erlebt und nicht zuletzt auch mich selbst ein Bisschen besser kennen gelernt.

Dieser Aufenthalt hier hatte für mich also fast nur Vorteile... fast! Ich hätte euch alle so gerne hier gehabt meine Süßen! Viele Erfahrungen hätte ich gerne geteilt. Ein paar von euch haben mich besucht und es war jedes Mal toll, dass ihr hier wart...ich hoffe ihr bereut es nicht...?

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich jetzt auf euch alle freue!!!!

Am Montag geht es heimwärts!!

 

Fühlt euch alle nochmal ganz, ganz herzlich gegrüßt aus der schönen Stadt Vienna in Austria (...nein, hier gibt es keine Kängurus...) und bis ganz, ganz bald!! *froi*


26.5.07 20:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.5.07 12:04)
.. wir freuen uns auch ganz doll aufs Wiedersehen liebes Töchterchen!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung