Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



https://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu

entgegen allem, was ich gestern so von mir gegeben habe, war ich heut doch schon wieder auf der arbeit...ich mag den montag halt einfach... ;-)

naja, und es hat mir nicht geschadet! sollten irgendwelche plötzlichen, überfallartigen und gänzlich unverfrorenen rückfälle über mich herein brechen erkläre ich mich ausdrücklichst dazu bereit, nochmal nen tag im bett zu bleiben...aber solange ich mich garnicht richtig krank fühle...unmöglich! deshalb bin ich doch nicht nach wien gekommen!!

ergo (also nicht logo oder physio :-P ) war es ein anstrengender tag, der jetzt dem ende zugeht...weil ich morgen schon wieder um 7:45 auf der matte stehen muss...:-(

wollt mich nur noch mal gemeldet haben um entwarnung zu geben ;o)

Busserlzzzzz

12.3.07 22:44


Wieso? Weshalb? Warum eigentlich....?

...heißen in Österreich immernoch fast alle Knaben Stefan oder Matthias?

 

...transportieren "ganz normale Menschen" in der U-Bahn nicht nur Fahrräder und Kinderwagen, sondern auch Taucher-Sauerstoffflaschen, Stehlampen, Bürostühle oder Autoreifen?

 

...scheint die Sonne den ganzen Tag frühsommerlich und es ist herrlich und dann steht in der Zeitung: in 5 Tagen "Wird Wien von einer Kältwelle überrollt"... *gemeinheit*

 

...besteht ein so großer teil des lebens aus arbeit *verstehichnicht* (nein mom, das kommentierst du bitte jetzt nicht )

 

...bin ich jetzt schon so müde vom frühen aufstehen, dass mir die ganzen vielen fragen nicht mehr einfallen, die ich mir so überlegt hatte

 

Also für heute schon wieder gute nacht! Buzzerlzzz

14.3.07 23:18


...die Spannung steigt...

...wer mag mein Wohnheim-Zimmer sehn??

...so, jetzt haben alle fleißigen leser was zu sehen bekommen, wer die stunde null verpasst hat, dem kann ich gerne auf schriftlichen antrag ein bild schicken  ;-)

...busserl aus vienna 

16.3.07 00:22


sorry

hallo meine lieben,

ich muss mich ja mal echt entschuldigen...ich komm grad garnet zum schreiben...

is keine böse absicht, ich weiß ja, dass der ein oder andere gern mal wieder hier was lesen würde, aber ich komm nicht dazu!!

 

um es kurz zusammen zu fassen: am samstag war ich in bratislava, den ganzen tag, und es war schöööön: billig zum shoppen aber leider mieses wetter

 

am sonntag habe ich mal wieder eine woche schlaf nachholen müssen...das tat aber schon gut ;-) und dann habe ich mir noch aweng den schönen bezirk währing angeschaut.

 

so, und seit montag bin ich mal wieder nur am rumrennen...total ätzend...viel zu viel arbeit...am diestag war dann auchnoch team und deshalb habe ich über 13stunden in liesing verbracht ...also so langsam kann ich dann nicht mehr

 

jetzt freu ich mich einfach mal aufs wochenende...sehe also zu, dass die woche einigermaßen schmerzlos vorbei geht und versuche trotz chronischer müdigkeit meine arbeit so gut als möglich zu machen...

 

Fühlt euch alle geknuddelt meine Lieben!!  Baba und guats nächtle!

21.3.07 22:22


Zitat

heute nur ein kleines Zitat von einem Gruppen-member "Deutsche Studis in Wien" im studiVZ:

"Wien ist die Hauptstadt von Eleganz, Kultur und Dekadenz"

...find ich irgendwo zutreffend ;o)

23.3.07 23:51


neuer banner

sora, das, was ihr da oben im banner sehen könnt...ja, das Bild mit dem Sonnenaufgang....das ist mein morgendlicher Blick aus dem Fenster ;o)

...wenigstens, wenn wie heute die Sonne grad aufgeht und man die meisten der umliegenden Häuser wegschneidet

 

Ich hab übrigens für diese Woche schon 38 von 40 Stunden geschafft und schiebe ab morgen Überstunden...aber watt mutt dat mutt :-P 

 

Busserl aus Vienna!!! 

29.3.07 21:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung