Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



https://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich in Wien

Hallo meine Lieben,

jetzt hab ich´s endlich geschafft...ich sitze in Wien!!

zwar noch im internetcafé...weil ich kein schimmer hab, was für ein kabel ich brauche. und auch noch alleine...weil ich gestern einfach zu fertig war, um noch irgendjemanden kennen zu lernen...und meine mitbewohnerin nicht da ist...wer weiß wie lang ;-) ...aber frohen mutes und gespannt auf morgen!

Auf der fahrt nach wien habe ich ein sehr nettes mädel kennen gelernt und da wir ab 12 uhr das abteil für uns hatten, haben wir den ganzen wagon unsicher gemacht :-P (grüßles an Claudia von hier aus!)

Liebe Iris, falls du das hier liest: der schaffner im EC 25 ist beim besten willen nicht fähig gewesen, den namen der schönen stadt Wels richtig auszusprechen...du musst mir mal unbedingt verraten, wie der ort richtig heißt, ja? ;-)

um 8 uhgr geht es morgen los...gottseidank war ich heut schonmal da und hab die praxis gesucht...da ich bekanntermaßen etwas blind bin *ggg* bin ich natürlich vorbei gelaufen und habe also ca. eine halbe stunde den ganzen wohnpark "rennweg" abgesucht....aber ich habe es gefunden und von außen schaut´s schonmal sehr gut aus!

Joa...was noch... gestern abend war ich natürlich im Guudddeeen Centimeter essen. Gemüsestrudel *hhhmmmm*.... und bin dann um halb elf ins bettchen gefallen...

der tag heute war weniger ereignisreich. wie gesagt ich habe die praxis gefunden *jubel* und dann noch ein dvd angeschaut... dieses zimmer ist übrigens schöner als erwartet...aber fatal kalt!! *bibber-krissi-lässt-grüßen*

Jetzt geh ich mir noch was gscheits zu essen suchen und morgen kaufe ich endlich einen topf und einen teller :-P ...dann lerne ich bestimmt mehr menschen kennen, in unserer kleinen süßen wohnheim-küche!

Schreibt mir doch bitte, was ihr noch wissen wollt. hm? wenn ich mit fragen überschüttet werde, fällt es mir leichter, euch noch längere romane zu schreiben :-P ....und natürlich freue ich mich über jedes einzelne wort von euch!! über die rubrik "kontakt" könnt ihr mir auch eine e-mail schicken!

Viele liebe Grüße, Knuddels, Busserl aus Vienna!

Und allen DET6ern morgen einen guten Start ins Praktikum!

Krissi

25.2.07 18:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jueli / Website (25.2.07 22:11)
voll süß Töchterchen, so bekommen ja alle auf einmal mit was du so erlebst - und das zu Zeiten geschrieben wenn noch nicht der gute Mond schwer auf die Augenlider drückt..

Für deine Zeit in Wien alles alles Gute, lern viel und zeig, was du drauf hast!!!
deine Sippe aus Kingscreek- Stone

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung