Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



https://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittagspause...Internetcafé

was man beim u-bahn-fahren nicht so alles entdeckt...z.b. weiß ich jetzt, dass der zug eine masse von 29.700 kg hat! :-P und an den bahnhöfen hängen hier auch komische schilder...was hier 1,50 € kosten soll, weiß ich doch nicht: also was bröseln ist, schon noch....aber was zum geier ist pallawatsch und schmähstad?? wer´s weiß..bitte melde dich ;-) ! spekulationen in der kommentarfunktion erwünscht...mal schaun, was da raus kommt... ;-)

ansonsten hat der tag früh um 6 angefangen, man möge mir also meine verplantheit verzeihen!

Was so passiert ist, wie es war, was noch passieren wird...ich erzähl´s später, ja? ich habe jetzt auch ne ösi-prepaid-card...nummer natürlich gerne auf anfrage an euch...oder ich schick mal ne rundmail, wenn ich im wohnheim internet habe...den portier verpasse ich heute schon wieder, weil dieser "faule" mensch erst ab 7 arbeitet, wenn ich aus dem haus muss. awwa i denk, i heb guude chancen dasses emole wann annaschda klabbe dud :-P (Greezzz an conny, die versteht das ;-))

Dicke Busserl aus Vienna!!

26.2.07 12:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jueli / Website (26.2.07 20:11)
SCHMÄHSTAD. humorlos, nicht mehr weiterwissen ... Pallawatsch [balawadsch]. Durcheinander, Kuddelmuddel, Tumult, Wirrwarr. alles paletti [ollas balätti] ... sagt google!
Du glaubst doch wohl nicht, dass wir uns durch so eine Babyaufgabe aus der Fassung bringen lassen...




Krissi / Website (26.2.07 20:59)
*pssssstt* ...jetzt kommentiert hier doch kein anderer mehr... naja, muss ich mir halt was neues einfallen lassen ;-) lang wird´s nicht dauern, dann kommt das nächste mitrate-rätsel ;-P
Busserl, Krissi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung