Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



https://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fast Wochenende :-P

servus ihr lieben,

eh klar, dass ich jetzt erst von der arbeit heim komm...

aber heut war´s irgendwie nicht so schlimm...im gegensatz zu gestern...da hätt ich einfach nurnoch schlafen mögen sobald ich daheim war *uff*

nu ja, jetzt bin ich schon platt, aber immernoch guter dinge, da ja bald wochenende ist!!! juhuuuu!

und da gute ist: ich werde hier zwar gefordert bis zum umfallen, aber ich lerne auch ordentlich was dabei! und ich habe mir vorgenommen, mich da durch zu kämpfen, und wenn es mal wieder so arg ist wie gestern, dann sag ich mir das einfach ;-) und dann muss es irgendwie gehen!

ICH VERMISSE EUCH!! :-( !!

macht es gut, habt einen schönen freitag, wo auch immer ihr alle seid und vergesst mich nicht...

*riesendickefettebusserl*, Krissi 

1.3.07 20:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (1.3.07 23:50)
Hey Süße,

das hört sich doch alles ganz gut an!
Lern schön fleißig und Teile dann mit uns dein Wissen...
Ich könnte auch jeden Abend gleich ins Bett fallen!
Deiner Pflanze geht es noch gut

Hab dich lieb! Jenny


Mareike (2.3.07 15:17)
Hi Krissi!
Du schaffst das schon, bin ich sehr zuversichtlich Ich bin auch immer ziemlich müde und würd morgens am liebsten net aufstehen! Alles Gute weiterhin!

Hab dich lieb
Mareike


Jueli / Website (4.3.07 14:28)
Hi Süße,
soll ich jetzt sagen: So ist das nun mal bei der arbeitenden Bevölkerung?
Keine Sorge: wir sind echt stolz auf dich, dass du die ersten Klippen so gut schaffst!
Mama und Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung