Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



https://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende Nummer 1

Hallo ihrs!

so, jetzt ist samstag...keine arbeit...und langeweile...bin gestern abend hier herum gesessen und hatte nix, aber auch garnix zu tun. dann habe ich mich aufgemacht, zum westbahnhof zu fahren und mir noch ein buch zu besorgen.

...aber das is ja noch nicht das ende der geschichte!! an der u-bahn station ist dann einer..ein mann, so 50 schätz ich... einfach so umgekippt und mit dem hinterkopf sowasvon auf den asphalt geschlagen, dass er erstmal ohnmächtig war. puls und atmung da, kein bewusstsein. so...was machste??...ersthälfer waren schon da, das ging ganz schnell...aber kein mensch schien sich berufen, die rettung zu verständigen...die nummer werde ich jetzt nie mehr vergessen ;-)

Nu ja, so hab ich mich gestern abend ziemlich nützlich gemacht, die rettung gerufen, gaffer wegeschickt und gewartet, bis mal endlich jemand kam...wenn du denkst, der, der da liegt, steht vielleicht nie mehr auf....mann, kommen einem die minuten lang vor...

Dann kamen endlich irgendwelche Bediensteten von der Bahn, die meine Personalien aufgenommen haben...dann diverse Ärzte und Krankenschwestern, die helfen wollten...dann zu guter letzt die Rettung. Mann, war ich froh, als der dann in dem Moment aufwachte und recht schnell aufstehen konnte!

 

...so, das war mein abend gestern! war ne ziemlich dramatische Situation und ich würd jetzt nicht sagen, sie ist spurlos an mir vorbei gegangen.... ich war echt froh, in einer großen stadt zu sein und viele menschen um mich rum...weiß nicht, wie ich mit der situation alleine fertig geworden wäre, wenn ich an nem dorfbahnhof in deutschland gestanden wär...naja, aber darüber brauch ich mir nu auch kein kopf zu machen ;-) ...also ohne erfahrungen komm ich schonmal nich zurück :-P

 

Viele liebe Grüße und fühlt euch geknuddelt meine Lieben!

Krissi 

3.3.07 13:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi / Website (5.3.07 21:44)
...jetzt muss ich hierzu doch nochmal bezug nehmen...NATÜRLICH weiß ich, dass es ersthElfer heißt!!! ...aber die verplantheit hat ja bei mir als mal tradition! :-P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung