Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



https://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine neue woche

sooora,

die woche hat früh angefangen. am montagmorgen gleich um 8 arbeiten...also um 6.20 klingelt der wecker. der arbeitstag ging bis 18.30 und im heim war ich um 19.30...*puh*

heute dann nochmal das ganze, aber ab 8.30 bis um 19 uhr...nur arbeit...

morgen und donnerstag hab ich mir den morgen frei geschaufelt...d.h ich schwänze die ersten TH-einheiten und geh erst mittags hin! endlich ausschlafen *yeah*

meine mitbewohnerin ist seit sonntag abend jetzt auch hier. elvira heißt sie und ist sehr nett und aufgeschlossen. also da hab ich glück gehabt...und das beste: sie hat einen tiefen schlaf!! ;-) wer meine wecker-orgien kennt, weiß, was ich meine! morgen abend wollen wir mal zusammen das wiener nachteben unsicher machen. mal schaun, wird bestimmt lustig!

 

hm...sonst gibt es eigentlich keine größeren katastrophen oder sonstige abstürze

...bis morgen muss ich noch lesen und eine checkliste von jean ayres bearbeiten...also mach ich mich jetzt mal da dran und dann ab ins betterl.

Schlaft alle gut da draußen! ich denk an euch...!

Viele Grüße von der Kinder-Front in Vienna!

6.3.07 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung