Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   deviantART
   Ö3 webradio

Webnews



https://myblog.de/kitty-l

Gratis bloggen bei
myblog.de





lalalalalalaaaa...

laalaalaaangweilig.... ist mir!

jetzt lieg ich hier im wohnheim im bett rum, habe fieber und n schwachen kreislauf...kann also getrost ne runde jammern...und mir is sooo laaangweilig!

Dabei würden mir 1000 sachen einfallen, die ich jetzt machen könnte...im museumsquartier sind zum beispiel ausstellungen über yves klein und herman hesse, die ich spannend fände... der prater würde mich heute auch reizen... oder mal eben nach bratislava fahren mit dem Euroticket (14 EUR)... das mach ich dann wohl nächstes WE... oder die H&Ms auf der Kärntner Straße... die sind so nah und doch so weit weg

 

naja, so schnapp ich mir jetzt irgendein buch oder ne dvd und werde den tag vertrödeln... ihr dürft mir ruhig alle vorwerfen, dass ich schon wieder jammern muss...aber mir war grad danach. so!

 

Busserl aus Wien!! und ich hoffe euch geht es allen suuuper-guuut!!!

10.3.07 13:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareike (10.3.07 17:15)
Hey du krankes Hühnchen!
Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst!!!!
Gaaaaanz viele liebe Genesungsgrüße aus Idstein
Bussy, Mareike


Jueli / Website (10.3.07 19:20)
Hallo liebes Töchterlein,
es ist wirklich total gemein, dass du ausgerechnet am ersten richtigen Wochenende mit etwas Zeit krank bist. Aber dein Körper spricht halt ein Machtwort! Es gibt ja Schlauberger die sagen, Krankheiten sind ganz bestimmte Botschaften. Vielleicht sollst du den Schlaf der letzten Wochen nachholen?
Übrigens: Wer ist der fesche Reitersmann oben auf deiner Page? Papa will das wissen. August der Starke in Gold sei schließlich schon an der Elbe.
Wir waren heute total im Einsatz, denn das Wetter hat einfach Aktion gefordert.
Wenn ich es noch schaffe telefonieren wir gleich, also adéle mein Schätzele
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung